Ein Sonnenuntergang am Fuschlsee

 

Meistens sieht man Bilder vom Sonnenuntergang am Meer und meint, er sei einzigartig…

 

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah…

 

Das ist ein Spruch, den wir wohl alle kennen und meist leben wir dies auch. Wie oft suchen wir in der Ferne oder im Außen etwas und übersehen unsere Stärken in uns. Unsere Kreativität, unsere Wahrnehmung, unsere Fähigkeiten und all das Gelernte, welches uns jederzeit zur Verfügung steht. Und doch setzen wir all diese Ressourcen oftmals nicht ein, weil wir uns dessen nicht bewusst sind.

 

Wie häufig vergleichen wir uns mit anderen und meinen, nicht zu genügen. Andere können es besser, sind gescheiter und so weiter….

 

Die gute Nachricht: wir können uns in jeder Minute für uns selbst entscheiden. Für unsere Persönlichkeit, für das was in uns steckt, was uns ausmacht. Diese Möglichkeit steht uns immer zur Verfügung. Und wenn wir dies tun sind wir audent.

 

Jeder ist ein Unikat und nicht zu vergleichen mit jemand anderem. Ist das nicht wunderbar?

 

 

Sei Dir Deiner selbst bewusst und steh zu Dir und Deiner Ursprünglichkeit!

 

Wähle Deinen eigenen Weg!

 

Ich wünsche Dir dazu die nötige Gelassenheit, den Mut und die Zuversicht. Und wenn Du Dich jetzt fragst, wie das gehen soll, dann helfe ich Dir gerne dabei.

 

Mit welchen Methoden ich arbeite, siehst Du hier auf diesen Seiten.

 

Schön, dass Du jetzt reinschaust.  Vielleicht spricht Dich etwas an. Dann freue ich mich, wenn Du Dich bei mir meldest.

 

 

Herzlichst eure Ruth