Immer wieder ankommen…

 

Da passt was nicht, der Schuh drückt, der richtige nächste Schritt will sich nicht zeigen, der ganze Weg fühlt sich falsch an. Die Empfindung, man befindet sich auf dem „Holzweg“ und ist nicht da, wo man sein möchte.

 

Kennst Du das auch? Dann bist Du nicht alleine. Viele von uns haben solche Situationen schon mal erlebt. Sei es beruflich oder privat. Man verharrt, aus Sorge falsche Entscheidungen zu treffen oder trifft nicht die beste, weil man zu schnell noch vorne sprintet.

 

Ankommen – bei sich selbst, bei Menschen, Orte oder im richtigen Beruf, in der Familie, im Hier und Jetzt. Dazu darf man auch Zwischenstationen schaffen, um sich für das Weiterkommen zu ordnen und um eventuell fehlende Kraft zu sammeln. Das Leben ist im stetigen Fluss und der momentane Zustand wird nicht ewig dauern. Ziele verändern sich.

 

Um einen „Durchblick“ zu bekommen, bietet sich die systemische Aufstellungsarbeit an. Eine Aufstellung macht Blockaden sichtbar, ermöglicht eine Lösung und harmonisiert festgefahrene Energien.

 

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann melde Dich bei mir. Ich helfe Dir gerne dabei, einen klaren Blick auf Deine Situation zu bekommen.

 

 

Alles Gute!